Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.07.2015, 8:44 Uhr

Grippeausbruch bei 99% Imfpung

Auf die Idee wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen. Aber wer weiss ...

Ich hatte jetzt einfach gedacht, dass, wenn so etwas bei Soldaten passiert, einfach besonders genau hin geschaut, recherchiert, nach geprüft wird.

Es ist ja tatsaechlich so, dass die Grippeimpfung immer ein bisschen ein Gluecksspiel ist. Die Impfung muss jedes Jahr neu entwickelt werden, da sich das Virus immer wieder veraendert, immer wieder etwas Neues auftaucht. Da müssen die Entwickler im Voraus abschaetzen, ohne es ganz genau voraussagen zu können. Oftmals klappt das sehr gut, manchmal, so wie dieses Jahr, liegen sie eben auch falsch. Von daher kann ich mir bei der Grippe schon vorstellen, dass es eine ganze Schiffsbesatzung erwischt trotz sehr hoher Impfrate, weil sich das Virus einfach anders entwickelt oder zu stark veraendert hat im Vergleich zu dem, wovon die Forschung ausgegangen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.