Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 27.06.2015, 17:30 Uhr

@Kräuterzauber

Man wird immer so behandelt, wie man sich behandeln lässt.

Mich hat im Bekanntenkreis als impfkritischen Menschen noch keiner beschimpft.
Bekannte, die so vernagelt sind, habe ich gar nicht erst, denn da stimmt die Chemie generell nicht, nicht nur bei Impf-Diskussionen.

Auch kein Arzt hat mich jemals beschimpft, bedrängt oder mich belehren wollen, denn auch unsere Ärzte suche ich sorgfältig aus und von bestochenen, geldgeilen Weißkitteln ohne Gewissen halten wir uns fern, die erkennt man ja recht schnell und sowas spricht sich auch herum.

In die Schule gab es nie den Impfpass mit (es gab für unser Kind auch keine Schuluntersuchungen) und somit auch keine "Empfehlungszettel", denn das ist Privatsache in Deutschland. Keine Diskussion.

Und mal ehrlich, was wildfremde Stiko-Fans hier im Forum denken, ist mir sowas von egal, dass ich mir dafür nicht eine Sekunde meiner kostbaren Lebenszeit verschwende.

Vielleicht solltest Du einfach zu DEINEN Entscheidungen stehen, denn Gründe, so zu handeln, wirst Du wohl haben.
Ob die nun für andere gut oder schlecht, verständlich oder unverständlich sind, sollte Dir am Allerwertesten vorbei gehen. Mag sein, dass mancher impfkritisches Verhalten als "verantwortungslos" bezeichnet, aber auch das ist Ansichtssache.
Ich finde z.B. Leute verantwortungslos, die ihre Kinder auf Sitzerhöhungen im Auto herumkutschieren oder sie mit Bindehautentzündung oder irgendwelchen fiesen Infekten in die Schule schicken, weil sie keine Kind-krank-Tage mehr haben. So ist das halt im Leben.

Leg Dir mal ein dickeres Fell zu und lass Dich nicht von jedem vollquatschen.
Vielleicht hilft es Dir auch, über manche Themen gar nicht erst mit anderen Leuten zu sprechen..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.