Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 26.06.2015, 21:21 Uhr

Das ewige Thema der Unbelehrbaren

Unbelehrbar weil "wir" eine andere Meinung vertreten? Geht's noch? Ich hab ein Recht auf meine eigene Meinung. Wir leben schließlich Demokratie und keine Diktatur. Wobei ich daran echt langsam Zweifel.

Und zum Thema Ausland: ich fliege nicht ins Ausland und wenn, ja dann würde ich es in Kauf nehmen. Schließlich kommen auch Ausländer zu uns die etwas mitbringen können. Sollen wir uns jetzt gegen alles Klar was es gibt impfen lassen? Durchs impfen fühlst DU dich vielleicht sicher und überträgst die Verantwortung. Ich versuche meine Gesundheit durch zB gesunde Lebensmittel zu erhalten und bringe das auch meinen Kindern bei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.