Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 30.06.2015, 22:58 Uhr

@tarja - war bei uns fast genauso...

Angefangen hat es am Abend nach der Impfung, mit vermehrtem Schreien (ich hab noch nie von "Hirnschrei" gehört - klingt fies - das war es glaube ich nicht) und hohem Fieber. Am nächsten Tag konnte sie nichts mehr. Nicht mehr sitzen, nicht mehr krabbeln... Dazu kamen Atembeschwerden und ständiges Weinen.

Was ich sehr bemerkenswert fand, war dass unser Kinderarzt (der schon sehr lange praktiziert und normalerweise absolut für Impfen ist) von selber meinte, er impft sie nicht weiter, bis sie älter ist. Und zwar waren seine genauen Worte "bis ihr Gehirn weiter gereift ist"... Das hat für mich eindeutig gezeigt, dass er ganz genau weiß, dass eine Impfung irgendwas im Gehirn anstellen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.