Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 02.07.2015, 22:26 Uhr

Nein, wissenschaftliche Beweise brauche ich dafür nicht...

...dass das ein Impfreaktion war (wovon ich davor übrigens noch nie gehört hatte) hab ich mit eigenen Augen gesehen. Und die Reaktion des Kinderarztes und einiger Fachärzte mit denen wir im Verlauf in Kontakt kamen, hat mir deutlich gezeigt, dass die verdammt genau wussten, dass es sowas gibt.



Und dennoch ist meine Tochter heute geimpft.
Nach eigenem Zeitplan, mit teilweise aufgespaltenen Mehrfachimpfung, etc., aber geimpft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.