Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tarja am 30.06.2015, 10:36 Uhr

Eine Frage bitte....

Der Hirn-Schrei nach einer Impfung ist wohl kaum zu vergleichen mit einem schrillen schreien beim Zahnen, oder Koliken oder sonstigen Schmerzen bei diversen (harmloseren) krankheiten. Wer den Hirn-Schrei nach einer Impfung bei seinem Kind (noch) nicht erlebt hat, kann wohl kaum darueber eine Meinung haben. Wenn es bei meinem Kind damals nur bei dem Hirnschreien geblieben waere....was waere ich gluecklich. Die ersten Folgen der Impfung traten 3 Stunden nach der Impfung auf, weswegen es nur wegen der Impfung gekommen sein kann. Zudem wurde er erst mit 10 Monaten das erste mal geimpft und ich moechte behaupten, dass man mit 10 Monaten bereits sagen kann, ob es ein gesundes Kind ist oder nicht. Zumal es innerhalb der drei Stunden nach der Impfung nicht mehr das Kind war, was es war. Ich moechte da nicht so ins Detail gehen, da koennte ich ja ein ganzes Buch schreiben und meine Geschichte moechte ich auch nicht im Internet breittreten und schon gar nicht von anderen "klein reden" lassen. Nach dem Hirnschreien gab es unzaehlige Krämpfe (wir haben mal 20 Stk in 5 Minuten gezaehlt) und danach konnte mein 10Monate altes Kind nicht mehr als ein Säugling. Keine Worte mehr, kein sitzen, krabbeln,drehen oder Kopf halten. Nichts mehr. Und das innerhalb kuerzester Zeit nach der Impfung. Das war also der Anfang.... und bitte, wenn jetzt einer schreibt, dass kann aber nicht an der Impfung liegen und das waere bestimmt auch so gekommen, dann stimmt echt was nicht.

Aber nochmal. Ich habe das erlebt und ein anderer erlebt geschaedigte Kinder nach Krankheiten, so ist das eben und so handeln wir. Ich bin auch sehr homöopathisch veranlagt, aber das heisst nicht, dass wir niemals Schulmedizin anwenden würden. Man muss doch den goldenen Mittelweg gehen. Bis jetzt brauchten meine Kinder kein Antibiotikum, weil sie ausser einer Erkaeltung (die 2 Jaehrige hatte bis jetzt nur 3mal Schnupfen, während Zähne kamen, sonst nichts) noch nichts hatten. Ansonsten kann ich nur sagen, soll doch jeder so machen wie er es fuer richtig hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.