Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 29.06.2015, 22:21 Uhr

2 Stunden werden im ganzen Studium für Impfungen hergenommen....

Wieso runtergespielt? Bisher hab ich zu dem Begriff Impfschaden noch nie was anderes gehoert, als von dem oft-zitierten schrillen Schreien. Ich wuerde gern wissen, welchen Impfschaden ihr Kind erlitten hat. Es muss etwas Entsetzliches sein, wenn sie dadurch den Rest ihrer Kinder dem Risiko von schweren Krankheitsfolgen aussetzt. Natuerlich muss sie nicht darueber reden. Aber wenn sie es schreibt, kann ich mir etwas darunter vorstellen,wieso sich jemand zu einer solchen Entscheidung entschliesst. Und ja, natuerlich moechte ich mir auch ein Bild machen koennen, ob ich glauben kann, dass es direkt mit einer Impfung zu tun haben kann. Weil schrill schreien koennen viele in dem Alter.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.