Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 26.06.2015, 8:32 Uhr

Zum Thema nicht impfen und wie man behandelt wird

So sehe ich das auch. Man muss nicht ein vorgegebenes Schema durchlaufen, aber mit Verstand abzuwägen und das Nötige - nicht das Nötigste!!! - tun wäre in jedem Fall angebracht.
Wenn eingekauft wird, ist es auch normal, dass jemand daran verdient.
Dieses Argument habe ich nie verstanden.
Klar möchte ich in erster Linie mein eigenes Kind schützen - welche Mama möchte das nicht?
Das Wissen, auch andere mitzuschützen ( auch Dein Kind) beruhigt mich aber und lässt mich glauben, dass es richtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Türkei Urlaub Impfen

Hallo Ihr Mamis, ich hab da mal eine Frage. Wir fliegen zum ersten mal mit unserem Kind (5 Jahre) in die Türkei in Urlaub. Jetzt hab den Kinderarzt wegen Impfen gefragt und er meinte das er ausreichend geimpft sei, daß einzige was man überlegen könnte aber kein muss sei wäre ...

von Saseru 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

impfen ja oder nein wichtig an alle??!!?

hallo ihr lieben habt ihr einen rat für mich ich bin so ein n aja nicht direkt aber in gewisser weise ein wenig ein ,impfgegner, ich habe einen 5 jährigen sohn und habe ihm die 6 fach impfung als baby geben lassen 2 mal das dritte mal habe ich das dann nicht mehr ...

von doroengel 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Frage zu Masern und Impfen!!!

Hallo, meine Tochter (3 Jahre und 4 Monate) ist gegen Masern geimpft. Seit gestern Abend hat sie starken Schnupfen und blieb heute zu Haus. Jetzt rief mich gerade meine Freundin an und sagte, dass heut Morgen an der Kita-Tür dranhing, dass es eine Masernerkrankung ...

von lali77 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

windpocken der kiga ist fast leer warum lassen so wenige ihre kinder impfen?

bei uns ist der kiga fast wie ausgestorben, weil so viele kinder die windpocken haben. find ich schon ganz schön schlimm. warum lassen nur so wenige ihre kinder dagegen impfen? damit könnte man die ganze geschichte sehr eindämmen. toi toi toi bis jetzt haben wir sie noch ...

von Zwillingsmama04 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.