Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 26.06.2015, 23:25 Uhr

Das einzige, was dir die Freiheit gibt, so zu entscheiden...

...ist, dass die Mehrzahl von uns ihre Kinder impfen lässt!

Versuch dir mal vorzustellen, du würdest in einem der Länder leben, in dem die Krankheiten, gegen die wir hier impfen, allgegenwärtig sind. Und zwar genau weil nicht dagegen geimpft wird. Du müsstest bei jedem Fieber, oder Nackenschmerzen Angst haben, dass dein Kind an Kinderlähmung erkrankt ist, bei jeden Schluckbeschwerden, dass es sich mit Diphterie angesteckt hat...

Und dann solltest du dem nächsten, dem du begnest, der sein Kind impfen lässt sagen "danke, dass ich die Wahl habe"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.