Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 30.06.2015, 22:57 Uhr

Grippeausbruch bei 99% Imfpung

Naja in dem Artikel geht es darum, dass ganz zufaellig ein gesamtes Schiff an der Grippe erkrankt ist, der Stamm bei jedem einzelnen definiert wurde, allesamt grippegeimpft waren, etc. Also sicher kann das Zufall sein, aber es werden dort einfach immer wieder Experimente gemacht, die auf Kosten von Soldaten gehen, und insofern schliesse ich das mal nicht aus. Also fuer mich ist das jetzt kein Beweis fuer eine schlechte Impfung, sondern da war moeglicherweise was ganz was anderes, irgendein Medikament wurde getestet oder ein Virenstamm, und das wuerde dann diese Zufaelle erklaeren. Es scheint mir nicht sehr ueblich, dass innerhalb einer geschlossenen Gesellschaft, die an einer nicht toedlichen Epidemie erkrankt, jeder einzelne durchgetestet, mit mindestens zwei verschiedenen Labortests bei jedem der Stamm eindeutig bestimmt wird, jeder ganz genau ueber die Symptome und den Hergang befragt wird,und zwar nicht nur vom Schiffsarzt, sondern auch einer unabhaengigen Fachperson. Und nicht nur das, sondern von jedem einzelnen wurde der Stamm per PCR auf Genmodifikationen untersucht und analysiert! Aber es geht ja noch weiter: Es wurde jedem ein Gegengift gegeben, also ein antivirales Medikament.
Die Grippeimpfung, die sie davor erhalten haben, haben sie auch nicht einfach so bekommen, sondern: "16 were vaccinated via intradermal injection, eight via intranasal mist, and one had not received vaccination.", also 16 in die Haut injiziert, 8 mit einem Nasenspray und einer wurde gar nicht geimpft.
Ich meine, wenn einen eine Grippeepidemie erwischt, werden vielleicht ein paar Proben genommen, der STamm bestimmt, die Leute ins Bett geschickt, und aus. Ja was weiss ich, vielleicht ist das wirklcih Standard in einer solchen militaerischen Situation, mir kommt es einfach sehr organisiert vor, wie da vorgegangen wurde, und daher ist dieser Artikel jetzt fuer mich kein Beweisstueck fuer oder gegen eine Impfung, sondern moeglicherweise einfach ein Austesten eines Impfstoffs oder eines Medikaments an einer Kohorte Soldaten.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.