Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 26.06.2015, 10:43 Uhr

Ich habe auch schon wüste Sachen erlebt...

Nein die Lügen bzgl Wirksamkeit und Impfschäden kann ich beim besten Willen nicht sehen, und ich bin generell ein informierter und kritischer Mensch.
Ich kenne niemand mit Impfschaden, wohl aber Menschen mit bleibenden Schäden nach Krankheit.
Also ich lass mich gern bekehren, aber bitte mit stichhaltigen Argumenten!

Woher wissen denn die Betroffenen eigentlich, dass es sich um Impfschäden handelt? Weil es irgendwann nach einer Impfung auftrat? Ist das dann der Beweis dass die Impfung ursächlich war?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.