Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 29.06.2015, 10:16 Uhr

KiGGS Studie

Dann schau mal bitte, was ich ein paar Posts weiter unten erklaert habe, ich hab mir das naemlich angeschaut, und diese "amtlichen" Rueckschluesse sind eine total falsche Milchmaedchenrechnung!! Schau dir die Ergebnisse dochmal selbst an, und dann vergleich das!
Ganz abgesehen davon hat sie total irrefuehrende Grafiken erstellt. Z.B. eine, wo ein riesen Unterschied zwischen 3 und 4% Praevalenz ist, aber ihre ganze Skala geht nur bis 4%! Ich meine, nimm mal 100 Kinder her, und dann ist sind in der ungeimpften Gruppe 3 Kinder und in der geimpften 4 Kinder krank. DAs ist kein Unterschied! In ihrer Grafik stellt sie das so hin, wie wenn der Unterschied ein Viertel waere, in Wirklichkeit ist der bitteschoen gar nichts! Wenn in einer Gruppe 3 Kinder und in der anderen 40 krank waeren, dann koennte man einen Schluss draus ziehen, aber so? Und selbst wenn es vierzig sind, also da nehm ich lieber ein Kind, dass oefter an Bronchitis oder sowas erkrankt, als dass es an Masern oder Meningokokken stirbt oder behindert ist! Der Vergleich hinkt einfach ganz fuerchterlich.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.