Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 26.06.2015, 8:57 Uhr

Da ist er ja wieder, der zynische Ton...

...wo habe ich was über ARME impfgegner geschrieben???

Meine großen Kinder sind geimpft, und zwar nicht ohne Folgen. Und weil ich aus Erfahrung lerne wird jetzt nicht mehr geimpft. Ich habe keine Angst vor den Krankheiten, aber Angst vor einem massiven impfschaden bzw selbst auch vor "kleineren" Schäden. Was sagt ihr denn zu solchen Eltern, die ein Schwerbehindertes Kind wegen der Impfung haben? Manche hier sind echt anmaßend und diese Ausdrucksweise zeigt wieder mal deutlich dass solche nicht informiert sondern nur nachlabern was die Gesellschaft vorgibt. Alles hat 2 Seiten.

Oder was ich zB verantwortungslos finde sind Eltern, die ihre kranken Kinder in Kita und Kindergarten schicken. DAS steckt die anderen nämlich auch an.

Würde man die Kinder ihre Krankheit richtig auskurieren lassen und nicht gleich Fieber runterdrücken und Antibiotika geben könnten Sie gestärkt daraus hervorgehen. Und ja, auch meine Kinder sind mal krank. Aber sie bekommen deswegen nicht gleicht Antibiotika oder Schmerzmittel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.