Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 29.06.2015, 15:19 Uhr

Eine Frage bitte....

Ich kann mir schon vorstellen, allgemein gesprochen, dass man etwas Schlimmes, das mit einem seiner Kinder war, nicht nochmals durchmachen möchte. Natürlich! Das geht ja wohl jedem so! Aber deswegen ist es doch trotzdem nicht die einzige mögliche,'alternativlose Konsequenz bei einem vermeintlichen oder tatsaechluchen Impfschaddn gar nicht mehr zu impfen. Das ist eine - in dem Kontext sehr verstaendliche - Reaktion. Man konnte aber auch mit etwas Abstand zum Schluss kommen, dass man nun eben, so schlimm das im Einzelfall ist, keine Frage, eben zu den extrem wenigen durch Impfen Feschaedigten gehoert und sein anderes Kind trotzdem wieder impfen lassen. Oder man lässt das Kind noch teilweise impfen, aber nicht mehr mit dem Impfstoff, der fuer den Schaden verantwortlich ist/sein soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.