Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 30.06.2015, 0:43 Uhr

Eine Frage bitte....

Überleg doch mal wie lange es die Schulmedizin und ihre fiebersenkenden Mittel gibt. Wie lange die Menschheit ohne gut zurecht kam.

Das Kind meiner Freundin hatte einen fieberkrampf und wie man da richtig reagiert sagt einem der Arzt auch nicht zB bzw wissen das die meisten nicht. Mein 3jähriger hatte vor kurzem Lungenentzündung und wir haben es Gott sei dank ohne Antibiotika geschafft. Dank der guten Betreuung unserer klassischen Homöopathin (die übrigens auch Urologin ist also aus der Schulmedizin kommt. Sie meinte wenn ich Antibiotika gebe belastet das u.A. Die Leber und die Heilung zieht sich hinaus. Aber bitte nochmal: ich sage nicht, dass wir die Schulmedizin nicht brauchen! Aber es wird viel zu schnell eben zB Antibiotika gegeben (oder Fieber gesenkt) anstatt dem Kind erst mal die Chance zu geben es selbst zu schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.