Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.06.2015, 12:12 Uhr

Eine Frage bitte....

Es ist furchtbar, was Euch bzw. Eurem Kind passiert ist und es tut mir sehr, sehr leid. Ich hoffe und wuensche Euch von Herzen, dass Ihr inzwischen auch wieder Fortschritte/Besserungen und gute Phasen verzeichnen koennt! Es will doch wirklich kein Mensch so etwas kleinreden! Das kann ich auch hier nirgends erkennen! Aber ohne jetzt alle Fakten zu kennen, aus Deinen Aussagen heraus: ja, möglicherweise war die Impfung die Ursache fuer diese schwerwiegenden Probleme, vielleicht war sie aber auch "nur" der Ausloeser und sie wären zu einem anderen Zeitpunkt mit einem anderen Auslöser (z.B. ein heftiger Infekt) zutage getreten, vielleicht war sie zwar "lediglich" der Ausloeser und nicht Ursache, aber Deinem Kind waere sonst kein anderer Ausloeser passiert oder vielleicht war das Zusammentreffen von Impfung und Symptomatik auch nur reiner Zufall. Aber wie dem auch sei: selbstverstaendlich geht man nach solch einem Erlebnis als betroffener anders an die Impffrage heran. Die Frage ist aber, inwieweit so etwas auf die Impfentscheidung Dritter Einfluss nehmen muss/soll. Meine Meinung ist, dass man als Aussenstehender Einzelfaelle in die eine wie die andere Richtung aussen vor lassen muss und sich an den gegebenen Fakten orientieren sollte. Aber da muss und darf (es gibt ja bei uns keine Impfpflicht) jeder seinen eigenen Weg finden.

Selbstverständlich glaube ich Dir, dass Dein Kind ganz fuerchterlich geschrieben hat ; das ist ja bei diesen beaengstigenden und schrecklichen Vorgaengen, die sich da mit ihm abgespielt haben, auch nicht verwunderlich und fast nicht anders zu erwarten. Das aendert aber nichts daran, dass es fuer Hirnschrei bisher keinerlei medizinischen, wissenschaftlichen Belege gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.