Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 29.06.2015, 13:16 Uhr

Eine Frage bitte....

Meine Grosse ist ua ein Herzkind und konnte leider nicht zügig durchgeimpft werden, war also eins der Kinder die von hohen Impfraten profitieren.
Mittlerweile ist sie Stiko geimpft, mein Mann und ich haben alles auffrischen lassen und der Kleine 3 Monate hat grad am Freitag die 5fach bekommen.

Ja, neben dem Eigenschutz ist auch die Allgemeinheit ein grosses Argument.
Ich profitiere ja selbst davon, dass hoffentlich mein Kleiner keine Masern bekommt bevor er geimpft werden kann oder dass Papa keinen Keuchhusten aus der UBahn mitbringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.