Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.07.2015, 9:08 Uhr

BNS-E ist grausam aber deine interpretation des Schuldigen ist nicht Allgemeingültig

In ihrem Fall kann ich die Skepsis verstehen, keine Frage.

Was mich bei diesen Diskussionen aber wirklich nervt und aergert und mich so hartnaeckig sein lässt, ist, dass auf Impfkritikerseite hauptsaechlich mit unbewiesenen Behauptungen gearbeitet wird, die oftmals nur aus einer Richtung kommen, auf Argumente, fuer die es Grundlagen gibt, nicht eingegangen wird oder pauschale Verschwoerungstheorien angeführt werden, natürlich wiederum ohne jeglichen Beleg dafür. Impfbefuerwortende Aerzte pauschal entweder als geldgeil und bestechlich (und dabei verdient ein Heilpraktiker oder Homoeopath oftmals deutlich mehr) oder als pharmahoerige Idioten dargestellt werden (dabei erfreut sich die Pharmaindustrie bei der Aerzteschaft keineswegs uneingeschraenkter Beliebtheit, im Gegenteil) und man selbst als u informiert, unkritisch und naiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.