Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 29.06.2015, 21:07 Uhr

Eine Frage bitte....

Wie genau aeussert sich der Impfschaden, und ist er wirklcih schlimmer, als ein Kind, dass durch eine schwere Krankheit bleibende Schaeden davontraegt oder im schlimmsten Fall sogar schwerbehindert ist oder stirbt? Das wuerde mich interessieren. In diesem Punkt hat mich bisher noch kein Impfgegner ueberzeugt.

Ebenso muss ich mir nicht extra einen Arzt suchen, der "STillkritisch" ist. Es hat ja einen Sinn, dass so viele Aerzte pro Impfen sind, weil es eben einen Sinn hat, und ein Arzt kennt dazu die Hintergruende. Viele Impfungen muss man bei uns selber zahlen. Da hat kein Arzt was davon, ob ich die in der Apotheke kaufe oder nicht. Zeckenimpfung zum Beispiel (wir sind in einem FSME-gefaehrdeten Zeckengebiet gleich am Wald), oder Feuchtblattern, oder Meningokokken udn bis vor kurzem noch Pneumokokken, bis vor kurzem Rotavirus, Grippe, wobei das dezidiert nur aelteren oder geschwaechten Personen nahegelegt wird, den anderen wir eher noch abgeraten!

Und verantwortungslos kann es doch nicht sein, sich auf einen Arzt zu verlassen. Sicher kann man sich mehrere Meinungen einholen, oder sich einlesen, aber es gibt halt auch viele Familien, die das nicht so drauf haben und auch nicht so den Durchblick haben. Dafuer gibt es Fachkraefte wie Aerzte, die beraten. Natuerlich gibt es auch hier gute und schlechte, aber im grossen und Ganzen sollte man sich schon darauf verlassen koennen, was einem ein Arzt raet.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.