Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 30.06.2015, 21:10 Uhr

Eine Frage bitte....

Das klingt ja schrecklich! Hat sich das Kind wieder erholt? Wie geht es ihm jetzt und wie lange hat es gedauert?? Ich verstehe, dass du nach einem solchen Erlebnis nun mehr als skeptisch gegenueber Impfungen bist.
Ich glaube, dass das ein Einzelfall ist. Mein Sohn ist wie gesagt am Zebrastreifen niedergefuehrt worden. Ich habe lange gebraucht, bis ich wieder einigermassen Vertrauen in den Strassenverkehr gefasst habe.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.