Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 30.06.2015, 20:55 Uhr

Eine Frage bitte....

Dein Name ist doch "Kräuterzauber", dann weisst du ja selbst, wie lange die Menschheit ohne fiebersenkende Mittel ausgekommen ist. Bisschen Weidenrindentee und schon hat man ein Aspirin, bisschen Lindenbluetentee und schon ist das Fieber herunten, ein paar Essigumschlaege, usw.
Ganz abgesehen davon glaube ich wirklcih nciht, dass die Menscheit ohne Grundmedikamente wirklcih so gut ausgekommen ist, in der Dritten und vierten Welt versuchen die Leute verzweifelt, doch an das eine oder andere Medikament zu kommen und sind bei weitem nicht so gluecklich ohne. Sicher war Hygiene ein Quantensprung, aber das waren auch Antibiotika.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.