Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 25.08.2013, 19:19 Uhr

@benedikte

Kleine Korrektur:
Ich fand Flockes Äußerungen ggü. Reihenhäusern zwar nicht besonders nett, aber ich habe mich nicht daran gestört! In keinster Weise. Und wenn ich jetzte noch die Beschreibung der Siedlung lese, in der eine ihrer Freundinnen wohnt, kann ich nur sagen: hier ist es fast ähnlich. Vielleicht eine Mischung aus der Siedlung ihrer Mutter und der ihrer Freundin?? *grins* Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Ich weiß, warum sie so eine Aversion hat (oder denk mir, es zu wissen), weiß aber aus Gegensicht, wie schön und wohnlich das sein kann...
Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich.
Ich wollte nur nicht, dass jemand glaubt, ich hätte mich angegriffen gefühlt wg. Reihenhäusern oder so...

LG, dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.