Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 25.08.2013, 17:10 Uhr

Habe gerade mal nachgesehen....

14000 sorry ....das ist kein Dorf ...da ist alles da...da braucht ken Mensch Nahverkehr.....da muss kein Kind in eibne stadt zum shoppen....da ist alles vor Ort von Schule über Sport und Musik...kauf es kauf es akauf es.....

unser Dorf hat 2500...da hab ich shcon Arz Zahnartz Bäcker Lebensmittel.... 5 Kilometer nächste Staadt...alle Fachärzte Krankenhaus etc.....und am Abend würde ich wenn ich denwollte 25 Minuten brauchen um in München Schwabing zu sein.....und glaub mi ich war sicher seit über 10 jahren nicht mehr in der Fußgängerzone in Münchn.....iiihhhhh öffentlich fahren alles rumschleppen...brauch ich ncht......ich habe 12 Minuen zur arbeit andere richtung...und mein Mann fähr einmal um halb münchen rum um anzukommen das kann dauern.....

Auto ist doch viel bequemer als überfüllt unpünklich ausfallende öffentlich VErkehrssmittel.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.