Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olchifan am 25.08.2013, 12:50 Uhr

Thema Grundstück - Weg zur Arbeit...Eure Meinungen...

liegt der ort denn richtig in der Pampa? wie weit ist es denn bis zur nächsten größeren Stadt?

ihr bräuchtet immer 2 Autos oder fährt dein mann mit bus oder bahn?

mein mann fährt 20 km einfache strecke zur arbeit. das mag für einige wenig erscheinen, aber dadurch ist er auf das auto angewiesen. ihm wäre es auch lieber er hätte ihm näherem umkreis (bis 10 km) einen job, dann bräuchten wir def. kein 2. Auto. dann würde ein Fahrrad reichen.

oder wie wäre es wenn ihr euch ganz woanders umschaut? wäre das jobtechnisch möglich?
hier bei uns muss man ganz bestimmt keine 400-600 € pro qm ausgeben, um ein tolles perfektes Grundstück zu bekommen;-)....

lg

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.