Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 25.08.2013, 14:22 Uhr

oh menno..........ja, stimmt alles irgendwie....

Wenn da eben nur nicht mein Bauch wäre........

Und die Verbindung mit den Öffentlichen. Ich habe gerade nochmal meinen Mann nachsehen lassen, weil ich dachte, ich bin viell. zu doof dazu. Aber es stimmt schon: man müsste erstmal in einen anderen Ortsteil kommen (wie, weiß ich gerade nicht....mit dem Auto oder Fahrrad oder Bus, dann geht es mit Zug und U-Bahn weiter. Man muss also 3 Mal umsteigen und braucht im Optimalfall eine gute Stunde - zu den "besten" Zeiten allerdings nur.

Ich fürchte einfach, dass mir diese absolute Abhängigkeit vom Auto zu schaffen macht. Ich hätte ständig Panik, dass eines unserer Autos ausfällt und wir dann ein riesiges Problem haben. Eine gute Stunde zur Arbeit kann ich mir zeitlich bei meinem Tagesablauf (Theraoien für meinen Sohn usw) einfach nicht leisten.

Man man...........wenns nicht so schön wäre, das Grundstück und die Gegend.
Und wenn´s HIER nur nicht so kack(sorry)teuer wäre:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.