Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 25.08.2013, 13:15 Uhr

Thema Grundstück - Weg zur Arbeit...Eure Meinungen...

Hi,

ich bin ja der Meinung, dass eine halbe bis dreiviertel Stunde Fahrzeit durchaus zumutbar ist. Auf dem Land ist das schier unvermeidlich wie auch die Tatsache, zwei Autos zu brauchen. Im Grunde ist man auch in einer größeren Stadt oft ebenso lange unterwegs - nur merkt man`s nicht.

Wenn Euch der Ort an sich gefällt, Du Dir vorstellen kannst, in 30-40 Jahren, d.h. wenn unsere Mobilität altersgemäß sinkt, dort Deinen tatsächlichen Lebensmittelpunkt zu haben und es dort auch akzeptable Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in Fußnähe gibt, dann fände ich den Weg an sich nicht schlimm. Aber: Läge das Grundstück z.B. in Dietenhofen, was ja wirklich recht beschaulich und nett ist, dann wären mir diese 30km zu haarig, da sich der Weg länger zieht als nur eine 1/2 Stunde, v.a. wenn viel Verkehr ist - so empfand ich es zumindest. Dazu der Weg durch die Stadt. Pn doch `mal, wo das Grundstück liegt.

Kanst Du den Weg nicht `mal zur Rushhour abfahren?

Irgendeinen Tod stirbt man doch immer und an das Meiste gewöhnt man sich.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.