Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 25.08.2013, 13:52 Uhr

Nehmen!

Für Deine Kinder wird die Umstellung vermutlich deutlich einfacher sein, als für Euch.
Wenn sie schon mit den Gegebenheiten und Örtlichkeiten aufwachsen, werden sie diese als nicht so grroßes Problem sehen. Denke ich.

Ich bin dem Nest aufegwachsen, in dem ich auch heute wieder lebe.
Für uns war das völlig normal mit den öffentlichen nach FFM reinzufahren. Das hat man dann zusammen mit Freundinnen gemacht. Und damals waren die die Verbindungen eine wirliche Katastrophe.

Meine Mutter hatte nicht mal nen Führerschein;Chaffeur gab es also gar nicht. Und die hat auch rund 30 Jahre in FFM gearbeitet. Ging auch.

Ich bin selbst einige Jahre mit dem Auto die Strecke zur Arbeit gefahren. Da würden mir heute nur die immensen Spritkosten aufstossen.

Zwischenzeitlich hat es mich mal nach FFM verschlagen, mitten in die Stadt rein. War damals toll, aber heute wollte ich das nicht mehr. Ich bin vor 16 Jahren wieder zurück aufs Land, was sicher auch daran lag, das dieses Leben hier, für mich kein Problem war, ich war es gewohnt.

Ich glaube um Deine Kinder brauchst Du Dir die wenigstens Gedanken machen.
Wenn ich heute mal mit meinem 15jährigen durch FFM fahre, ist der teilweise richtig entsetzt. Für ihn unvorstellbar, dieses Nest zu verlassen.

Ich würde kaufen !
Aber ich bin ja auch ein Landei.....

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.