Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 25.08.2013, 14:53 Uhr

Nehmen!

Ich stelle gerade fest....Ich habe mir seit ich wieder hier wohne, tatsächlich nie Gedanken darum gemacht, was wäre, wenn mein Auto mich im Stich lässt.
Mir wäre wichtig, bei einem Umzug, dass Schulen gut erreichbar sind, dass Ärzte/Apotheken und genug Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind.
Bei den öffentlichen weiß ich hier, dass zwei Städte gut zu erreichen sind.
Ich käme zur Not auch mit dem Zug zur Arbeit. Wäre etwas lästig, weil ich den Ort in dem ich arbeite komplett einmal durchlatschen müsste, inklusive Steigung, aber nichts was mich komplett abschrecken würde.

Aber mal im Ernst....wie oft kommt es vor, dass Dein Auto den Dienst versagt, oder noch schlimmer gleich beide Autos ?
Und auch da, gäbe es eine krzfristige Lösung. Leihwagen, Mitfahrgelegenheit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.