Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.08.2013, 18:41 Uhr

Thema Grundstück - Weg zur Arbeit...Eure Meinungen...

aber wie du schon schreibst, nicht jeder steht auf 120 qm handtuchgrundstück, reihenhausghetto (so heißt das hier bei uns) wo ein haus wie das andere aussieht und wenn man mal besuch bekommt, muß man sich rausstellen, sonst finden sie das gesuchte haus nicht, weil alle 50 gleich aussehen. ich würde es auch nicht wollen, daß meine nachbarn auf meinen teller sehen können, wenn ich auf der terrasse sitz..

außerdem mag ich die schnitte dieser reihenhäuser nicht. erinnern mich immer an hamsterkäfige. viele treppen, kleine zimmerchen. meine freundin hatte so ein 120 qm haus, aufgeteilt auf drei etagen. sie war froh als sie ausziehen konnte.
erst war das umfeld, also die nachbarschaft top.. es gab jeden sommer ein riesen grillfest, wo alle mitfeierten. dann zog eine partei aus, eine neue kam und brachte unfrieden rein. fing mit jedem streit an, zog viele mit rein, es war schlimm. das ging hin bis zu handgreiflichkeiten. auch DAS kommt oft in solchen reihenhaussiedlungen vor, sobald jemand neu ankommt.
da lob ich mir mein freistehendes einfamilienhaus, wo ich außenrum gehen kann, ich hab 420 qm grund, das reicht vollkommen. macht auch nicht viel arbeit, aber wir haben unsere ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.