Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.08.2013, 15:54 Uhr

ich wuerde es nicht tun

erstens, Dir kann keiner die Entscheidung abnehmen.

zweitens, Kompromisse muss man immer machen.

Du musst wissen, was fuer Euch ein absolutes Muss ist und worueber man reden kann.

Aber knapp 30 km zur Arbeit mit dem Auto ueber Landstrasse bzw. knapp 20, das finde ich ungeheuer viel. Was macht das in Zeit, wenn Ihr morgens als erstes Eure Ausfahrt schneeraeumen muesst, dann erstmal ueber non prioritaere Strassen fahert , also welche, die nicht oder spaet geraeumt werden.

Was ist mit den Kindern, wenn sie mal eben nicht aufs null acht fuenfzehn Gymnasium gehen wollen sondern einer eines mit Schwerpubkt A, einer eines mit Schwerpunkt B haben will oder soll? Wenn einer Instrument A, einer Sportart B ausueben moechte?

Kurz, bei allen Vorzuegen, die das Grundstueck nach Deiner Schilderung hat, so hoere ich immer nur "Praerie"" heraus.

Von daher, fuer mich sind anbindung und Erreichbarkeit gerade auch fuer unsere Kinder und unsere Besucher superwichtig gewesen, ich wuerde bei der Lage nur wenig Konzessionen machen ( wenn wenigstens die Oeffis gut waeren....)

Aber wie gesagt, die Entscheidung nimmt Dir keiner ab.


Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.