Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olchifan am 25.08.2013, 13:53 Uhr

wichtig ist ja auch wie weit bis zur nächsten stadt

und wie gut erreichbar ist sie?

Hier im landkreis gibt es auch unterschiede...wir wohnen auf dem Dorf (7000 ew), nächste Kleinstadt, 80000 ew ist nur 2 km entfernt und die nächste Großstadt ist Hamburg, etwa 50 km entfernt.


aber ich habe eine Freundin,die wohnt fast im Wendland (also am ar*** der welt), selber landkreis. bis zur Kleinstadt fährt man über 35 km über land. und der ort hat nur eine Handvoll Einwohner und sonst nix, viellicht einen briefkasten. die kinder wachsen in mitten der Natur auf, auch toll. aber ohne autosbist du da aufgeschmissen.

mitten in der Stadt müsste ich auch nicht leben,aber eine halbe Weltreise bis dahin sollte es auch nicht sein.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.