Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 25.08.2013, 14:01 Uhr

wir haben es getan

nachdem wir 18 jahre in der stadt gewohnt haben brauchten wir ein größeres haus- bezahlbar war es nur auf dem land.
wir haben den schritt vor 5 jahren gewagt- und haben es nie bereut.
ich fahre 12 km, mein mann 35 km zur arbeit ( einfache strecke ).
ich brauche 15 minuten, mein mann ca 30-40 min.
auch wir haben supermarkt ,schulen, freibad, ärzte im ort.
unser haus liegt wunderschön, wald und wiesen rundum die siedlung.
lediglich mein mann vermißt es mal spontan mit dem rad in die stadt zum eis essen zu fahren etc, ansonsten fühlt er sich hier auch sehr wohl.
die älteren kinder, die auf die weiterführenden schulen in der stadt gehen ( 12 km ) haben eine busfahrkarte mit der sie auch in der freizeit fahren können.
es ist sicher ein großer schritt- hör auf dein herz.

vg,iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.