Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 24.08.2013, 10:15 Uhr

nächste hochzeit im kollegenkreis....outfit

Da ihr mich letztes mal so nett und ausführlich beraten Habt, zeig ich euch jetzt auch mein outfit für heute....es wurde bereits einmal so getragen, daher brauchte ich diesmal keine beratung eurerseits, bewunderung wird aber gern genommen....und viell. Frag ich doch noch wegen ohrringen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: nächste hochzeit im kollegenkreis....frisur

Antwort von Leewja am 24.08.2013, 10:16 Uhr

War beim friseur zum hochstecken...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste hochzeit im kollegenkreis....frisur

Antwort von Ebba am 24.08.2013, 10:51 Uhr

Wow, du schmeißt dich ja in Schale. Sehr chic dein Outfit und die Frisur. Die Tasche kommt mir bekannt vor. Habe sie in weinrot u. finde sie super praktisch, weil so schön klein, bei solchen und ähnlichen Anlässen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste hochzeit im kollegenkreis....outfit - sehr elegante Farbkombination

Antwort von 3klang am 24.08.2013, 11:07 Uhr

Sehr hübsch!

Viel Spaß beim Feiern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste hochzeit im kollegenkreis....frisur

Antwort von Leena am 24.08.2013, 11:23 Uhr

Tres chic! :-)

Ich Banause hab allerdings die Tasche erstmal erfolgreich nicht als solche erkannt und mich über den großen runden Schmuck gewundert...

Viel Spaß bei der Feier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste hochzeit im kollegenkreis....outfit

Antwort von lima77 am 24.08.2013, 11:26 Uhr

Total schön!!!!! Wie auch schon das andere Outfit

Ich wünschte, ich könnte sowas auch tragen - aber dazu bin ich zu klein (also für so bodenlange Kleider) und ich müsste 15 Kilo abnehmen

Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß, und lasse dich gebührend bewundern...

LG von Lima :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste hochzeit im kollegenkreis....outfit

Antwort von Sunny76 am 24.08.2013, 11:53 Uhr

Schönes Outfit! Ich würd mich sowas nicht trauen...

Aber die Frisur mag ich garnicht. Find ich sehr bieder und lieblos gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste hochzeit im kollegenkreis....outfit

Antwort von claudi700 am 24.08.2013, 12:06 Uhr

gefällt mir bis auf die schuhe. passen zwar farblich zur handtasche, aber mir persönlich gefällt der stil nicht, sorry.

ansonsten okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falls das ein Kleid ist...

Antwort von FrauKrause am 24.08.2013, 12:32 Uhr

- kann ich nur schwer erkennen, sehe nur ein Oberteil - finde ich es wirklich sehr sehr hübsch, hammertolle Farbe und Machart!. Würde ich auch tragen wollen für eine Hochzeitsfeier. Die Frisur finde ich auch ein bisschen schwer wirkend.... Aber Du hast tolle kräftige Haare.

Viel Spaß mit dem schönen Kleid.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls das ein Kleid ist...

Antwort von Sakra am 24.08.2013, 12:44 Uhr

was ist das für ein federschmuck???

die handtasche finde ich persönlich zu verspielt, das ist das einzige was mir dazu nicht gefällt. ansonsten wirst du mal wieder die braut ausstechen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin bei Sunny...

Antwort von Hase67 am 24.08.2013, 13:01 Uhr

... und würde die Friseurin mit der Handtasche verhauen, die das gemacht hat - du hast ja sogar über dem Dutt eine Stelle, wo sie die Haare gar nicht richtig zurückgebürstet hat - ich hoffe, du hast nicht zu viel dafür bezahlt. Die hat sich keine große Mühe gegeben, finde ich.

Bei den Ohrringen würde ich wohl das hellgraue Blütenthema wiederholen, ansonsten vielleicht einfach was mit grauen Perlen (oder etwas, das das Pink des Paillettengürtels wiederaufnimmt?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für die haare

Antwort von Leewja am 24.08.2013, 13:29 Uhr

Die frisur gefällt mir an mir und die schuhe sind bequem :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die haare

Antwort von FrauKrause am 24.08.2013, 14:57 Uhr

das sieht doch jetzt gut aus, nimmt der Frisur die Strenge, finde ich...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bei Sunny...

Antwort von Nikas am 24.08.2013, 15:34 Uhr

seeehr schön alles und rund; und die ohrringe sind so was von süß und witzig, ein echter Hingucker.


Aber für den Dutt würd ich auch die "Friseuse" verhauen. Da kommen ja gar nicht deine schönen Haare zur Geltung. ich glaub, ich würd ein Glitzernetz drüber ziehen. Aber zusammen mit den Ohrringen wärs dann vielleicht zuviel des Glitzers und Schmucks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die haare

Antwort von Hase67 am 24.08.2013, 16:08 Uhr

Ja, jetzt mit dem Federschmuck passt es wieder. Aber so richtig toll hochgesteckt hatte sie die Haare nicht, das hätte man schon schöner machen können.

Viel Spaß beim Feiern!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die tasche...

Antwort von spiky73 am 24.08.2013, 17:02 Uhr

oooops, und ich dachte, die tasche sei ein hut...

sieht nett aus, das ensemble, aber ich bin ja auch jemand, der u.u. mit jeans auf einer hochzeit auftauchen wuerde, in so einem fummel wuerde ich mich nur unwohl fuehlen und den ganzen tag an mir herumzupfen (und fuer riemchensandalen sind meine fuesse zu breit - 1000x ausprobiert, und jedesmal gnadenlos gescheitert: da bekomm ich meine fuesse nicht rein...) :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die haare

Antwort von cosma am 25.08.2013, 9:58 Uhr

Das Kleid ist schön !

Ich finde aber Strickjäckchen zu wenig festlich oder zu " einfach " für so einen Anlass.
Pashmina - Tuch fänd ich zu dem Kleid besser.
Und Schuhe immer mit Absatz ;-)

Ich hoffe du hattest ein tolles Fest,
Ganz lieber Gruss !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.