Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 25.08.2013, 14:04 Uhr

sofort nehmen

Ich würde auch sofort zuschlagen. Es hört sich doch so an, also ob es sich um eine ruhige Kleinstadt mit allen Geschäften und Schulen handelt und nicht um die absolute Pampa, wo es nicht mal einen Bäcker gibt.

Was willst du mehr? Ist doch viel besser als so eine wuselige Großstadt. In so einem Ort wachsen deine Kinder in einem sicheren, gepflegten Umfeld ohne größere soziale Probleme auf. Da gibt es dann meist auch Nachbarn / andere Mütter, die bereit sind einzuspringen, wenn du wider Erwarten nicht pünktlich von der Arbeit nach Hause kommst.

Wie deine Kinder als Teenager zum Shoppen nach Nürnberg (?) kommen, kann dir eigentlich relativ egal sein, solange es einen Bus gibt. Müssen sie halt eine Stunde Bus fahren. Meine Mutter hatte gar keinen Führerschein und wir haben auf dem Dorf gewohnt. Die meisten Leute meiner Generation mussten ohne Mama-Taxi klarkommen.

Die Fahrstrecke zur Arbeit finde ich ok, alles was unter einer Stunde Fahrzeit ist, finde ich gut machbar. Wie du selbst sagst, empfindest du die Fahrt zur Arbeit teilweise als entspannend. Dann entspannst du halt ein bisschen länger.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.