Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 25.08.2013, 16:03 Uhr

Ich würde es auch nicht machen!

Erstens weil die Lage für mich persönlich ein ganz entscheidendes Kriterium ist und zweitens hast du selber scheinbar große Zweifel, sonst würdest du dich nicht so quälen mit der Entscheidung. So eine Entscheidung muss man sofort getroffen haben und sofort sicher sein, dass es die richtige ist. Ist meine Meinung dazu, aber deine kann dir natürlich leider niemand abnehmen.
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.