Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 25.08.2013, 13:47 Uhr

Wie lange würdest Du denn lt. googlemaps brauchen???

Alles bis hmmmm 45 min finde ich machbar, 20 min natürlich besser. Öffi-Anbindung schlecht?? Bedenke, Du befindest Dich im "Knast", wenn ein Auto kapputt ist oder so. Du musst auch ständig organisieren, wer wann wohin gefahren werden muss, vor allem bei zwei Kindern. Wenigstens für die Kinder sollte die Anbindung mit Öffentlichen gut sein. Deine Kinder sind noch relativ klein, also hast Du noch viele Jahre des Herumzirkelns dann....

TROTZDEM würde ich an Deiner Stelle aufs Bauchgefühl achten.... Wie ist das denn?? Wie lange fährst Du jetzt? Wenn dich das jetzt schon stört, vielleicht wird das "Sichgestörtfühlen" irgendwann schlimmer???

Ich spreche nicht aus eigener Erfahrung, wohne ja in Berlin, kenne aber eine, die wohnt so traumhaft schön und ABGELEGEN. Bus 3 x mal am Tag, gute Ärzte überhaupt nicht zu finden und man muss sich mit Quacksalbern abfinden, SIE hat mir das mit dem "Knastgefühl" schonmal erzählt.... aber sie hat auch andere massive Probleme (Alkhohol Depressionen bedingt durch Burnout). Da hilft ihr leider die ganze - wirklich wunderbare - Gegend nur begrenzt. Ganz wichtig wäre für mich die Möglichkeit des FUSSLÄUFIGEN (höchstens 10 - 15 min Fußweg!) Erreichens von Lebensmittelgeschäften/Ärzten/Post usw...

Wünsche Euch die RICHTIGE Entscheidung...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.