Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.08.2013, 18:44 Uhr

mal ne doofe FRage

was sagt denn Herr Flocke dazu?

Nicht, dass ich finde, dass man sich in solch wichtigen Dingen von einem Ehemann abhaengig machen sollte, aber fragen und seine Meinung kennen sollte man schon.

Ansonsten, bei unserer Haussuche habe ich eins gemerkt, man muss ganz schrecklich vorsichtig sein, wenn man was zu oder ueber ein Haus sagt, die meisten Eigentuemer sind da noch viel sensibler mit als mit ihren Kindern. Ich habe bei meinen ersten Hausbesichtigungen manchmal den Moechtegernverkaeufern gleich waehrend der besichtigung so wahrheiten gesagt wie dass mich die Badezimmer in albtraeume versetzten und so, dass es duster, muffig, schlecht geschnitten sei, was man also sofort feststellt. Wenn Blicke toteten koennten sag ich nur.

Und deshalb, Butterflocke, ich habe genau verstanden, was Du meinst und woher deine Aeusuerungen kamen und verstehe genausogut, wieso Elle das als sehr stoerend und unpassend empfand.

Nochmal zu deiner Ausgangsfrage und zum Thema Kosten>hast Du mal ueber zehn Jahre kalkuliert, was Ihr mehr fuer das Haus zahlen koenntet wenn Ihr nur ein Auto haettet oder braeuchtet?

Jedenfalls viel Glueck mit deiner Entscheidung.Wie auch immer sie ausfaellt. Nur, wenn Du so zoegerst und haderst und hin und her bist, dann warte noch ab. Und frag Herrn Flocke.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.