Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 25.08.2013, 18:55 Uhr

ach Benedikte....

Herr Flocke...ja der Herr Flocke....
Ich bin mir nicht einmal sicher, OB er überhaupt eine Meinung hat.
Beim Hauskauf/Bau, wie auch immer ICH entscheide, ist er - in finanzieller Hinsicht - natürlich dabei. Ansonsten ist das Thema, wie viele Themen unseres Lebens, "meins" und meins allein. Wenn ich nichts bewege, bewegt sich auch nichts.
Die bisherigen Recherchen hab ich allein durchgeführt. Auch der eventuelle Bau (hast recht Hase) wäre mein Ding allein. Ob ich mir das zutraue, weiß ich nicht so genau. Andererseits könnte ich alles nach meinen Vorstellungen machen, denn andere Vorstellungen als meine GIBT es nicht....;-)

Bezüglich dieses Grundstücks habe ich ihm mühsam aus der Nase ziehen können, dass es für ihn ok wäre (ja, eben ein wenig näher zur Arbeit) und dass ich entscheiden müsse, ob ich die weitere Strecke auf mich nehmen bzw. ob ich mich dort wohlfühlen würde.

Er sieht es, wie Vieles, recht emotionslos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.