Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 25.08.2013, 13:05 Uhr

Thema Grundstück - Weg zur Arbeit...Eure Meinungen...

Hallo,

wir wohnen schon immer in der Pampa, in einem Vorort einer Kleinstadt. Mein Mann hat Glück und arbeitet in dieser Kleinstadt, hat daher nur 9km zur Arbeit. Ich selber hatte dieses Glück nicht, bin zwei Jahre lang sogar 100km zur Arbeit gefahren, pro Strecke, aber nur 2x die Woche. Jetzt habe ich 35km pro Strecke und das täglich. Aber es stört mich nicht. Ich finde diese halbe Stunde im Auto nach der Arbeit sehr entspannend, bevor ich direkt die Kinder abhole.
Aber da ist eben jeder anders. Zwei Autos sind hier sowieso Pflicht, mit Öffis kaum was möglich außer morgens und mittags zu den Schulzeiten.
Uns gefällt die Lage hier sehr gut. Schöne Siedlung, viele Kinder und im Dorf ein kleiner Tante-Emma-Laden, Grundschule, Kindergarten und Allgemeinmediziner. Für uns paßt es sehr sehr gut, wir könnten uns ein Leben in der Stadt nicht vorstellen, hatten das ein paar Jahre vor den Kindern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.