Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 25.08.2013, 13:11 Uhr

Thema Grundstück - Weg zur Arbeit...Eure Meinungen...

Ja die Ortschaft ist auch sehr schön, sehr gepflegt, aber dennoch "locker" und zum wohlfühlen. Ich weiß das, weil gute Freunde dort jahrelang ein kleines Café hatten.
Und man ist auch gut versorgt (größere Lebensmittelgeschäfte, alle Ärzte, Schulen...usw).
Öffis sind aber eben auch keine Alternative, daher auch hier: 2 Autos Pflicht..:-(

Naja die ländliche Gegend wäre für mich inzwischen sicher kein so großes Problem mehr (obwohl ich die Stadt liebe und lieber ein Stadthäuschen hätte).
Es gibt aber auch "Dörfer" mit wirklichem Dorfgefühl, die 10 km näher liegen. Nur leider sind dort die Preise schon wieder deftig.
Mir geht´s um die Nähe zur Arbeit, die ich nicht so gern aufgeben möchte. Das kostet Zeit - und die ist so wertvoll....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.