Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 25.08.2013, 15:03 Uhr

Darf man denn Fragen...

Für mich wäre es schlimm, immer nur auf die Öffentlichen angewiesen zu sein. Wir sind hier (am Rande der großen Stadt) die kompletten Autofahrer. Unsere Wege passen nicht mit denen von Bus und Bahn zusammen. Es geht also!

Ich hab mal aushilfsweise in der Nähe von Neumarkt gearbeitet. Manche meiner Kollegen hatten dort auch so weite Arbeitswege (20 / 30 km) und die waren nicht unzurfrieden. Da waren die Straßen so gut ausgebaut, alle Orte irgendwie miteinander verbunden. Der Chef kam aus ...- was liegt gleich direkt westlich von Nürnberg? Für ihn kein Problem, sagte er damals.

Mein Mann fährt übrigens täglich 220 km auf Arbeit (Hof). Nicht schön, aber machbar.

Wenn alles andere passt, dann nehmt das Grundstück! Wir maulen übrigens hier, weil uns 110 Euro/qm zu teuer sind ;-) Naja, die Einkommensstruktur ist auch anders, schätze ich mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.