Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 25.08.2013, 13:43 Uhr

Thema Grundstück - Weg zur Arbeit...Eure Meinungen...

Flocke,

die schlechte Anbindung mit Öffentlichen würde mich stören, aber das ist wahrscheinlich auch (mit einer der Haupt-)gru(e)nd(e) für den günstigen Preis.

Wie sieht es denn mit weiterführenden Schulen und Freizeitangeboten für die Kinder aus? Und: Ab (spätestens) 14/15 möchte eure Tochter sicher etwas mobiler sein - ich habe mich auf dem "Dorf" (30 km von der nächsten Großstadt, Bus- und Zuganbindung gab es, aber eben nur zu Stoßzeiten und dann auch nur stündlich) schon angeödet und hätte mir gewünscht, leichter in die Stadt zu kommen. Müttertaxi zu Fußballvereinen und Co. würde mich auch nerven, aber das kommt natürlich auch auf die örtlichen Angebote für Kinder an.

Dass du nicht sofort zur Stelle sein kann, wenn es mal ein gesundheitliches Problem mit den Kindern gibt, finde ich eher normal, richtige "Notfälle", wo es auf die Minute ankäme, sind das ja meistens nicht. Wer kann schon umgehend den Löffel fallen lassen, um seine Kinder abzuholen - eine Dreiviertelstunde, bis man da ist, halte ich für normal (Schulen und Kindergärten sind doch auch so ausgerüstet, dass die Kinder in dieser Zeit gut versorgt sind, oder?)

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.