Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fille am 25.08.2013, 17:19 Uhr

bist du dir sicher

dass es wirklich nur die fahrt zur arbeit ist, die dich jetzt zweifeln lässt oder überlegst du nicht generell, wo du wohnen möchtest? von der stadt oder unmittelbarer nähe einer stadt auf ein "kaff" kann eine gewaltige umstellung sein - es liest sich nicht so, als ob das jetzt dein herzenswunsch ist. einen kompromiss wird man bei solcher entscheidung wohl eingehen müssen. aber man kann ja auch mal alternativen überlegen - hast du sicher schon gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.