Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 25.08.2013, 18:00 Uhr

Thema Grundstück - Weg zur Arbeit...Eure Meinungen...

ich denke du wirst langsam kompromisse finden müssen.
eure wohnsituation ist nciht mehr tragbar, ihr habt auf der anderen seite nicht soviel geld um euch in stadtnähe was leisten zu können.
mit gescheiten mietwohnungen wird es bei euch auch mau aussehen, bzw. ist nochmal zur miete wohnen für euch auch keine option.
für mich liest sich das was du schreibst relativ perfekt und ich würde die nähe zu N. nicht überbewerten.
ich fange ab oktober übrigens dort das arbeiten an und habe eine einfache fahrtstrecke von 65 km, wenn ich das auto nehmen würde.
ich werde mit den öffentlichen fahren, d.h. 10 min. mit dem auto zum bahnhof, eine 3/4 h zug bis N, dann noch 2 stationen S-bahn und weils so schön ist noch 10 min. bis zur arbeit laufen ;-)

deswegen empfinde ich deine 28km arbeitsweg als pillepalle, wenn der rest stimmt ;-))

wo wäre das denn???? (pn)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.