Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 25.08.2013, 13:06 Uhr

Nehmen!

Wenn alles außer dem Weg zur Arbeit stimmt und der aber noch machbar und nicht unendlich schlecht ist, habt ihr doch DAS Grundstück gefunden. Meine Meinung: 100 % hinterher zu hecheln, wird euch euer Ziel nur noch weiter entfernen. Die Fahrtzeit ist Gewöhnungssache und wichtig ist das direkte Wohnumfeld. Ob und wie deine Kinder in x Jahren mal in der großen Stadt feiern wollen, sollte da auch keine entscheidende Rolle spielen. Ich habe noch einige Alternativen im Hinterkopf und erinnere da diverse Grundstücksdesaster, die nicht annähernd mit "negativen" 38 km Fahrtzeit zu vergleichen waren.

Flocke, wenn du das Grundstück toll findest, greif' zu und rede es dir nicht künstlich schlecht. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.