Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 25.08.2013, 13:17 Uhr

Nehmen!

Ach Du bist süß.....danke:-)))
Naja ich rede es mir gerade eher künstlich gut. So glaubt es zumindest mein Umfeld und die Personen, die mich gut kennen: "mach das nicht, da bekommst Du Depressionen....Du bist nicht der Typ für´s Dorf"....

Nein, ist natürlich Quatsch. Mir geht es wirklich nur um die Entferung und die ewige Faaaaaahrerei, die ich jetzt eben nicht habe. Und dann noch Landstraße, also es zieht und staut sich mitunter auch.

Aber das Grundstück....ich sags Dir....ein Saaahnestückchen! Einfach rundum perfekt! Man hört nur die Vögel zwitschert und riecht das Grillfleisch der Nachbarn, die sehr nett zu sein scheinen....:-)
(ich stand gestern dort eine Weile wie angewurzelt, weshalb einige herbeieilten, um nach meinem Befinden zu fragen. Sah wohl leicht irre aus...;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.