Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 25.08.2013, 16:34 Uhr

Thema Grundstück - Weg zur Arbeit...Eure Meinungen...

Wenn es das alles, von Schule bis Arzt, in dem Ort gibt, ist es KEIN Dorf. Und eine so geringe Entfernung zur nächsten Großstadt hat auch lange nicht jeder. Wenn ich in die nächste Stadt will, fahre ich mit Zug oder Auto jeweils mehr als eine Stunde, hier ist halt Kleinstadt, auch mit allem, wir haben den Wald nebenan, einen großen Garten, und zum Glück arbeiten wir auch beide hier, ich bin aber auch schon 25 km Landstraße gefahren, war (bis auf Tiefschnee...) auch immer sehr entspannend.

Nur Mut :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.