Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 25.08.2013, 21:36 Uhr

Thema Grundstück - Weg zur Arbeit...Eure Meinungen...

Ich bin ja der Meinung, dass du dich schon dagegen entschieden hast, wenn du so lange nachdenkst...

1. Warum ist das Grundschück noch zu haben?
(mal auf dem Stadtplan oder über goolle maps nachsehen, was da so in dern Nähe ist)

2. bei schlechtem Wetter und zu unterschiedlichen Zeiten die Umgebung auf sich wirken lassen

3. Anwohner befragen (wenn ihr es nehmen solltet, kommt ihr sowieso mit denen in Kontakt, dann kann man das also auch im Vorfeld mal machen)

4. Spritgeld ausrechnen

5. Drüber nachdenken, ob man da auch im Alter leben wiill

6. Inserat in Zeitung setzen mit Angaben, was du genau suchst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.