Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 25.08.2013, 15:36 Uhr

Thema Grundstück - Weg zur Arbeit...Eure Meinungen...

Das ist der Punkt. In der Stadt oder in Stadtnähe bekomme ich dafür - wenn ich Glück habe - ein Reihenmittelhaus mit 120qm Grundstück und ohne Keller....

Hinzu kommt, dass in der Stadt oder in Stadtnähe sogut wie keine "sauberen" (also BauträgerFREIEN) Grundstücke mehr zu finden sind.
Man kann also nicht selbst bestimmen, wer einem das eigene Haus baut. MIR ist das ein riesig großer Dorn im Auge....

Besagtes Grundstück könnte ich außerdem direkt vom Eigentümer erwerben, also auch provisionsfrei. Naja....dabei dürfte fast die Küche herausspringen...;-)

Irgendwie scheint mir das alles aber gerade nebensächlich....

Wenn zumindest die sch.... Öffentlichen eine vernünftige Verbindung bieten würden...man....!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.