Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 25.08.2013, 10:04 Uhr

Ich urlaube ...

Und zwar früher als gedacht ( weil mein Mann gestern bei Sichtung der Papiere festgestellt hat, daß er zwei Tage länger gebucht hat ... NIX kann man dem organisatorisch überlassen, ich hab erstmal nen Lachkrampf gekriegt ... Und jetzt hab ich Stress )

Ich verabschiede mich also ins hoffentlich noch warme Italien zum Slow-fooden auf einen Hof in der Pampa und anschliessendem Chillen am Strand,
Lasst es euch gut gehen,

Bis bald !

 
5 Antworten:

Re: Ich urlaube ...

Antwort von Fredda am 25.08.2013, 10:29 Uhr

Klingt schön, genießt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich urlaube ...

Antwort von Hase67 am 25.08.2013, 10:46 Uhr

Oh, Italien, wie schön! Und Hof in der Pampa klingt auch gut.

Wir waren ja erst (ist auch schon wieder zwei Wochen her jetzt :-(, und meine Schwiegermutter meinte beim Anschauen der Fotos (wir waren in einem mittelalterlichen Dörfchen südlich von Neapel): Wie, DA wart ihr? War da alles so verfallen? Hattet ihr wenigstens eine Küche und eine Toilette in der Wohnung? *lol*

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich urlaube ...

Antwort von katja13 am 25.08.2013, 10:48 Uhr

Sei froh... 2 Tage gehen ja noch!

Wir haben mal Flüge gebucht lange im vorraus. Immer zwischen 2 Terminen überlegt und dann gebucht. Unterlagen weggepackt und paar Wochen vor Start gemerkt, dass es 3 statt der geplanten 2 Wochen waren! Umbuchen hätte ein Vermögen gekostet.

Da sind wir auch ins rotieren geraten um alles noch umzuplanen. Letztendlich war es einer der tollsten Urlaube ;-)

Das wünsche ich euch ebenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich urlaube ...

Antwort von yartina am 25.08.2013, 10:58 Uhr

männer!

ich glaube die sind alle so, oder? früher hatte ich noch hoffnung, aber mittlerweile....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich urlaube ...

Antwort von cosma am 25.08.2013, 11:59 Uhr

Danke :-)

wen der Hof interessiert : fichtenhof bei gfrill googeln,
haben wir letztes Jahr auf der Rückreise entdeckt,
Wahnsinnsblick ins Tal, sehr nette Menschen und den ganzen Tag wird gekocht und gepflückt und Leckere Dinge erschaffen, paradiesisch ;-)

Bis bald !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.